Bitte aktualisiere deinen Browser, um TaskRabbit zu benutzen

Bitte lade die mobile App von TaskRabbit herunter

Wir haben TaskRabbit unter Verwendung neuester Technologien entwickelt. Dadurch ist TaskRabbit besonders schnell und benutzerfreundlich. Leider unterstützt dein Webbrowser diese Technologien nicht. Lade einen dieser großartigen Browser herunter, und schon kannst du loslegen:

Wir haben TaskRabbit unter Verwendung der neuesten Web-Technologien entwickelt. Leider unterstützt dein Webbrowser diese Technologien nicht – aber keine Sorge! Lade die Taskrabbit App für iOS oder Android herunter und schon kannst du loslegen:

Google Chrome
Mozilla Firefox
Apple Safari
Internet Explorer 11

Du kannst auch auf deinem Smartphone auf TaskRabbit zugreifen.:



Du hast schon ein Upgrade durchgeführt und hast immer noch Probleme? Bitte besuche unsere Hilfe-Foren