Fensterputzen

Trübe Aussichten? Tasker putzen deine Fenster schnell, günstig und streifenfrei!

Jetzt buchen

Hilfe bei der Fensterreinigung

Kennst du das: Es ist ein herrlicher, sonniger Tag, du schaust aus dem Fenster und siehst, dass es dringend mal wieder geputzt werden müsste. Doch wer hat schon Lust, seine kostbare Freizeit mit Hausarbeit zu verbringen?

Kein Problem, unsere fleißigen Tasker übernehmen das Fensterputzen gerne für dich! Sie rücken mit Fensterleder und Abzieher an und sorgen für streifenfreien Durchblick – gerne auch regelmäßig und wenn nötig, noch am selben Tag. So kannst du dich entspannt zurücklehnen und die Aussicht genießen (zumindest bis zum nächsten Regenschauer).

Tasker können dir übrigens auch andere lästige Aufgaben als Fenster putzen im Haushalt abnehmen, wie z. B. die Wäsche waschen und bügeln.

So funktioniert's!
1
Beschreibe deinen Task
Sag uns, was du erledigt haben möchtest, und wann und wo es dir passt.
2
Wähle deinen Tasker
Vertrauenswürdige Tasker nach Fähigkeiten, Bewertungen und Preisen vergleichen. Chatte mit ihnen, um Details bestätigen zu lassen.
3
Lass es erledigen!
Dein Tasker kommt vorbei und erledigt alles. Zahle sicher und hinterlasse eine Bewertung – alles über TaskRabbit.
Bereit, einen Tasker zu buchen?

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet es, meine Fenster putzen zu lassen?

Bringt mein Tasker alle Reinigungs- und Hilfsmittel selbst mit?

Wie schnell kann mein Task erledigt werden?

Ich war mit meinem letzten Fensterputzer von TaskRabbit sehr zufrieden. Kann ich denselben Tasker wieder buchen?

Muss ich zu Hause sein, während der Tasker meine Fenster putzt?

Brit.co logo
Marie Claire logo
Refinery 29 logo