Lieferservice

Wir bringen dir gerne deinen Einkauf oder den neuen Fernseher

Wir bringen dir gerne deinen Einkauf oder den neuen Fernseher

Finde jetzt Hilfe!

Dein Lieferservice vor Ort

Einkaufen macht ja schon mal Spaß, aber manchmal wäre es doch schöner, nicht in den Supermarkt gehen zu müssen, nicht wahr? Und man will sich ja auch nicht immer ins Auto zu setzen, um die Bestellung beim Lieblingsrestaurant abzuholen, oder?

Hier kommt TaskRabbit ins Spiel! Egal ob du Chips fürs wichtige Pokalspiel, einen leckeren Döner oder auch nur Spülmittel brauchst (man vergisst so was ja schnell), du kannst in unserer App schnell und unkompliziert einen Tasker finden, der dir bringt, was du brauchst!

Tasker sind oft schon am selben Tag verfügbar – falls du etwas dringend brauchst, aber nicht weg kannst, sind wir zur Stelle.

Du willst Möbel geliefert haben? Dann schau mal hier rein!

So funktioniert's!

1
Beschreibe deinen Task
Sag uns, was du erledigt haben möchtest, und wann und wo es dir passt.
2
Wähle deinen Tasker
Vertrauenswürdige Tasker nach Fähigkeiten, Bewertungen und Preisen vergleichen. Chatte mit ihnen, um Details bestätigen zu lassen.
3
Lass es erledigen
Dein Tasker kommt vorbei und erledigt alles. Zahle sicher und hinterlasse eine Bewertung – alles über TaskRabbit.
Eine Mutter spielt glücklich mit ihrer Tochter.
Bereit, einen Tasker zu buchen?

Häufig gestellte Fragen

Ja, das sollte kein Problem sein. Schau einfach in der App nach, ob ein Tasker schon am selben Tag verfügbar ist, beschreibe den Task und buche ihn.

Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit. Sage deinem Tasker einfach Bescheid, wo er die Artikel ablegen soll und wie er dich benachrichtigen sollte, dass die Waren angekommen sind. Weitere Details zu kontaktlosen Lieferungen findest du hier.

Klar. Suche in der App nach einem verfügbaren Tasker und schick ihn zu deinem Lieblingsrestaurant. Ob du vorbestellst und dein Tasker das leckere Essen nur abholt oder ob er es selbst ordert, ist dir überlassen. Wen ndein Tasker bezahlt, kann er dir die Rechnung per App zuschicken, und du kannst die Auslagen dann auch direkt über die App mitzahlen.

Falls du nicht zu Hause bist, kannst du deinen Tasker ähnlich wie dem Postboten Anweisungen geben, wo er das Paket an einen sicheren Platz legen kann. Der Tasker macht dann auch gerne ein Foto und schickt es dir, damit du auch genau weißt, wo dein Paket liegt.

Ja, denn das Vertrauen der Kunden in unsere Plattform und unsere Tasker liegt uns sehr am Herzen. Deshalb überprüfen wir jeden neuen Tasker, bevor er für Tasks gebucht werden kann. Außerdem kannst du dir bei der Wahl deines Taskers die Bewertungen anderer Kunden ansehen, um dir ein besseres Bild zu machen.
Und falls doch mal etwas Unvorhergesehenes passieren sollte, gibt es das TaskRabbit Zufriedenheitsversprechen.

Erledige mehr von unterwegs

Eine Frau, die ihr Smartphone verwendet, um einen Tasker zu buchen.
Logo von Brit.co
Logo von Apartment Therapy
Logo von Marie Claire
Logo von Refinery 29