In dieser Saison helfen wir dir, höhere Einnahmen zu erzielen – mit einer neuen Funktion, die dir automatisch Gebühren für qualifizierte Stornierungen auszahlt, und einfachen Unfall- und Lebensversicherungen. Lies weiter und erfahre mehr!
1. Stornierungsgebühren sind jetzt automatisiert!
Wenn dein Kunde einen Task innerhalb von 24 Stunden vor Beginn storniert, erhältst du jetzt automatisch eine Stornierungsgebühr. Das bedeutet, dass du dich nicht mehr an die Kundenhilfe wenden musst, um diese Gebühren einzufordern, sodass du Zeit und Mühe sparst.
Hinweis: Beachte, dass dies für alle qualifizierten Tasks für Tasker gilt, die in einem guten Verhältnis zu Taskrabbit stehen und nicht gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen haben. Bitte gib unserem System 48 Stunden Zeit, die Auszahlungsbenachrichtigung an dich zu senden, bevor du dich mit Fragen an die Kundenhilfe wendest. Wir freuen uns, dir diese Funktion zur Verfügung zu stellen, die sich viele Tasker gewünscht haben!
2. Neuer Versicherungsschutz von Cachet
Taskrabbit hat sich mit Cachet zusammengetan, um einen kostenlosen Unfallversicherungsschutz anzubieten, der allen Taskern zur Verfügung steht, die insgesamt mindestens 200 Rechnungen (über ein einziges Konto) eingereicht haben und aktiv Tasks erledigen – es sei denn, du möchtest dieses Angebot nicht annehmen. Zu deiner Erinnerung: Diese Versicherung umfasst Arbeitsunfall- und Verletzungsschutz, Schutz bei Unfalltod während der Arbeit bzw. Invaliditätsschutz während der Arbeit sowie Familiengeld und Trauerfallzahlung.
3. Neue Elite-Kriterien
Wir haben die Elite-Kriterien so angepasst, dass sich Tasker mit einer Performance-Punktzahl unter den Top 35 % dafür qualifizieren und mit dem entsprechenden Abzeichen in den Suchergebnissen der Kunden erscheinen. Diese Änderungen sind jetzt auch in deiner App zu sehen!
4. Neue Updates zu Richtlinien bei Nichterscheinen für Tasker und Kunden
Unsere Richtlinie wurde dahingehend aktualisiert, dass sowohl Tasker als auch Kunden mehr als 24 Stunden im Voraus Bescheid geben müssen, wenn sie einen Task stornieren möchten. Das bedeutet, dass unter normalen Umständen sowohl du als auch deine Kunden zum vereinbarten geplanten oder verschobenen Termin (Datum und Uhrzeit) am vereinbarten Ort erscheinen müssen. In Fällen, in denen es dir dein Kunde erlaubt, einen Task in seiner Abwesenheit zu erledigen, muss er alles dafür vorbereiten (z. B. indem er dir den Zugang ermöglicht, klare Anweisungen hinterlässt usw.). Wenn ein Kunde nicht anwesend ist und keine Anweisungen hinterlassen hat, damit du den Task ausführen kannst, gilt dies als Nichterscheinen des Kunden und du kannst Anspruch auf eine Stornierungsgebühr haben.
Zur Erinnerung: Tasker erhalten nur dann Last-Minute-Stornierungsgebühren, wenn in den letzten 90 Tagen keine Verstöße gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen mit ihrem Konto verbunden waren.
5. Erinnerung an Richtlinien bezüglich Aktivitäten außerhalb der Plattform
Wichtige Erinnerung: Zahlungen für Dienstleistungen, die über Taskrabbit gebucht werden, müssen vollständig über Taskrabbit abgewickelt werden. Das heißt:
- Benutzer dürfen nicht um eine Gesamt- oder Teilzahlung außerhalb von Taskrabbit bitten.
- Du musst ablehnen, wenn ein Kunde dich außerhalb der Plattform bezahlen will.
- Zahlungen außerhalb der Plattform müssen gemeldet werden.
Zahlungen außerhalb der Plattform verstoßen gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und können zu vorübergehenden oder dauerhaften Statusänderungen am Konto führen, einschließlich der Sperrung und/oder Deaktivierung des Kontos. Außerdem fallen Tasks, die außerhalb der Plattform bezahlt werden, nicht unter unser Zufriedenheitsversprechen.
Tasker-Tipp
Optimiere dein Geschäft mit Chat-Vorlagen. Wusstest du schon, dass du die Möglichkeit hast, benutzerdefinierte Nachrichten zu erstellen, zu speichern und nahtlos in Chats mit Kunden einzufügen? Das heißt, du musst keine lästigen Notizen mehr auf deinem Smartphone speichern und in die Tasker-App kopieren und einfügen! Hier erfährst du mehr. Um diese Funktion zu nutzen, erstelle einfach deine Chat-Vorlagen in deinen Profil-Einstellungen und klicke dann auf das „+“-Zeichen neben deinem Chat-Feld, um die Vorlage zu laden und an deinen Kunden zu senden. Hier siehst du eine Vorschau!