Tasker-Roundup: Oktober 2023

25/10/2023

Die Tasker-App erhält etwa alle zwei Wochen ein Update und wir haben so viele tolle neue Änderungen vorgenommen, dass wir 17 der besten vorstellen wollen. Schau sie dir unten an!


1. Workshop für neue Tasker

Du kannst nun direkt in der Tasker-App auf den Workshop für neue Tasker zugreifen, um einen gelungenen Start hinzulegen. Nach Abschluss des Workshops kannst du persönliche Anrufe mit unserem Tasker-Community-Team vereinbaren!

2. Aktualisierung bei den Preisvorschlägen

Vorgeschlagene Tasker-Stundensätze stehen nun mittig in dem „grünen“ Bereich für ausgewogene Empfehlungen.

3. Änderungen an der Kategorieanzeige

Der Bereich „Meine Fähigkeiten“ ist jetzt besser strukturiert, damit du deine Fähigkeiten besser zeigen und neue Fähigkeiten nach Kategorie hinzufügen kannst. Bei diesem Vorgang kannst du auch sehen, welche Fähigkeiten im Moment am stärksten nachgefragt werden.

4. Neuer Tab „Leistung“

Mit einem Klick auf deinen neuen Leistungs-Tab kannst du schnell auf deine geschäftlichen Daten und Tasking-Insights zugreifen.

5. Erhöhte Zeichenbegrenzungen

Ab jetzt stehen dir 500 statt 250 Zeichen zur Verfügung, um eine Beschreibung deiner Fähigkeiten und Erfahrung zu verfassen. Damit hast du doppelt so viel Platz, was besonders dann hilfreich sein wird, wenn du zeigen willst, dass du mehrere Sprachen sprichst.

6. Vereinfachtes Arbeitsgebiet

Neue Tasker können nun ganz einfach bei der Registrierung ein Arbeitsgebiet festlegen, damit sie so schnell wie möglich mit dem Tasken loslegen können.

7. Fotos in „Task-Details“

Ab sofort hast du leichten Zugriff auf Fotos aus dem Chat, da diese auf der Seite „Task-Details“ zu dem jeweiligen Task gespeichert werden, die als zentraler Ausgangspunkt dienen kann, um Tasks zu planen und zu erledigen.

8. Verbesserungen an der Task-Stornierung

Du musst nicht länger die Hilfe kontaktieren, um einen Stornierungsgrund zu ändern – ab jetzt geht das ganz einfach über die Seite „Task-Details“. Denke aber daran, dass es meist besser ist, einen Task zu verschieben, als ihn ganz zu stornieren.

9. Aktualisierung bei der Sortierung nach Preisen

Kunden können in den Tasker-Suchergebnissen nun zwischen dem niedrigsten bis höchsten und dem höchsten bis niedrigsten Preis umschalten. Das hilft ihnen, den richtigen Tasker für ihre Bedürfnisse zu finden.

10. Chatbot für Tasker-App-Support

Unser Selfservice-Chatbot beantwortet häufige Fragen und nimmt deine Wünsche entgegen. Er soll dir zu einem reibungsloseren Erlebnis beim Aufbau deines Business verhelfen!

11. Verbesserte Länderauswahl

Nachdem wir euer Feedback gehört hatten, haben wir einen schnellen und einfachen Registrierungsschritt hinzugefügt, um zu verhindern, dass sich jemand aus Versehen im falschen Land anmeldet.

12. Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA)

Die Zwei-Faktor-Authentifizierung schützt dein Konto, wenn du sensible Daten abrufst oder aktualisierst. Dazu gehören deine persönlichen Daten, deine Bankdaten und dein Kontopasswort.

13. Bankkontodaten verwalten

Von dem Profil-Tab aus kannst du jetzt ganz einfach auf deine Zahlungsdaten zugreifen und diese bearbeiten. So änderst du deine Kontodaten im Handumdrehen!

14. Neues Chat-Support-Erlebnis

Mit unserem neuen Live-Chat-Erlebnis bekommst du Hilfe so schnell wie möglich, wenn du sie brauchst.

15. Ausgabenlimits

Der Betrag, den du für Ausgaben berechnen kannst, ist nun in mehreren Kategorien begrenzt. Diese Limits sollen dich und deine Kunden vor betrügerischen Aktivitäten schützen.

16. Schärfere Tasker-Avatare

Dein Tasker-Avatar (dein Profilfoto) wird jetzt klarer und schärfer auf unserer Web-Plattform angezeigt, auf die Kunden üblicherweise über einen Computerbildschirm zugreifen.

17. Verbessertes Onboarding

Neue Tasker werden jetzt dadurch unterstützt, dass ihnen bei der Registrierung Informationen zu ihrem potenziellen Verdienst und der Nachfrage nach bestimmten Fähigkeiten angezeigt werden.

Ähnliche Beiträge