Bei Taskrabbit stehen Vertrauen und Zuverlässigkeit im Mittelpunkt von allem, was wir tun. Darum haben wir Taskprotect erschaffen, ein einfaches, unkompliziertes Schutzprogramm, das Unterstützung bietet, wenn etwas nicht so läuft wie geplant.
Die meisten Tasks laufen problemlos ab, manchmal jedoch gibt es Schwierigkeiten. In dem Fall ist dein Tasker dein erster Ansprechpartner. Wenn du dein Problem jedoch nicht auf diese direkte Weise lösen kannst, hilft dir Taskprotect, und zwar mit bis zu 1.000 € Abdeckung im Fall von Reklamationen. Auf diese Weise erhalten sowohl Kunden als auch Tasker schnelle, faire Lösungen bei Problemen. Es gelten die AGB.
Du kannst bis zu 30 Tage nach deinem Task einen Anspruch melden. Das geht ganz einfach! Befolge einfach die Anleitung, lade Nachweise wie zum Beispiel Fotos oder Videos hoch und verfolge den Status deiner Reklamation in Echtzeit. Hier kannst du mit deiner Reklamation beginnen.
Taskprotect sorgt für eine stressfreie Problemlösung, sodass Kunden vertrauensvoll buchen und Tasker sich ganz auf ihre Arbeit konzentrieren können. Vertrauen und Schutz – leicht gemacht.