Wir wollen dir helfen, über alle Neuigkeiten und Änderungen an unseren Richtlinien in diesem Frühjahr auf dem Laufenden zu bleiben. Hier sind die vier wichtigsten Ankündigungen, einschließlich Aktualisierungen unserer Richtlinien, die du dir unbedingt durchlesen solltest.
1. Neue Funktion: Countdown-Timer
Um es einfacher zu machen, eingehende Task-Anfragen im Auge zu behalten, wirst du jetzt einen Countdown-Timer sehen. Dieser zeigt dir, wie viel Zeit dir noch bleibt, um zu chatten oder den Task zu bestätigen. Diese Aktualisierung wird auf ausstehenden Task-Einladungen auf der Startseite deiner Tasker-App angezeigt.
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2. Trinkgelder sind kein Ersatz für die Bezahlung von Dienstleistungen
Denke daran, deinen Kunden alle gearbeiteten Stunden in Rechnung zu stellen und abzulehnen, wenn dir jemand anbietet, außerhalb der Taskrabbit Plattform zu bezahlen. Wenn ein Kunde mithilfe von Trinkgeldern versucht, die Bezahlung von Dienstleistungen auf der Plattform zu vermeiden, ist das ein Verstoß gegen unsere Trinkgeld-Richtlinie. Zur Erinnerung: Das Taskrabbit Zufriedenheitsversprechen gilt nur für Tasks, die vollständig über die Plattform gebucht und bezahlt werden.
3. Angemessene Ausgaben
Wir haben viel Feedback von Kunden erhalten, die zufriedener mit Taskern sind, die keine Zusatzgebühren zu ihrem Stundensatz verlangen, da der Preis transparenter ist. Mit unserer neuen Richtlinie zur Preistransparenz sollte dein Stundensatz Kosten wie Benzin, Treppen, Parkgebühren und Fahrzeugnutzung und -wartung einbeziehen. Diese Kosten dürfen nicht separat berechnet werden. Unten erfährst du mehr darüber.
4. Ihr habt es euch gewünscht, wir haben zugehört
Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir jetzt über eine umfassende Richtlinie für Community-Standards verfügen, um unsere Tasker und Kunden vor Belästigung, Diskriminierung und anderem fragwürdigem Verhalten zu schützen. Wir wollen ein sicheres, freundliches und professionelles Umfeld fördern!