Lebensmittellieferung

Stress dich nicht mehr mit dem Wocheneinkauf – lass dir deine Lebensmittel ganz bequem von einem Tasker liefern!

Jetzt buchen

Dein Lebensmittellieferservice

Wäre es nicht schön, wenn du nicht mehr in den Supermarkt gehen müsstest, sondern die Lebensmittel wie von Zauberhand zu dir kommen würden? Was wie ein Märchen klingt, kann Wirklichkeit werden – mit TaskRabbit! Unsere zuverlässigen Tasker gehen für dich einkaufen und liefern dir alles, was auf deiner Liste steht, nach Hause. So ersparst du dir jede Menge Alltagsstress und kannst die gewonnene Zeit für schönere Dinge nutzen.

TaskRabbit als dein Liferservice für Lebensmittel ist oft noch am selben Tag verfügbar.

Du könntest im Alltag noch mehr Hilfe gebrauchen? Hier findest du vertrauenswürdige Reinigungskräfte.

So funktioniert's!
1
Beschreibe deinen Task
Sag uns, was du erledigt haben möchtest, und wann und wo es dir passt.
2
Wähle deinen Tasker
Vertrauenswürdige Tasker nach Fähigkeiten, Bewertungen und Preisen vergleichen. Chatte mit ihnen, um Details bestätigen zu lassen.
3
Lass es erledigen!
Dein Tasker kommt vorbei und erledigt alles. Zahle sicher und hinterlasse eine Bewertung – alles über TaskRabbit.
Bereit, einen Tasker zu buchen?

Häufig gestellte Fragen

Muss ich zu Hause sein, wenn meine Lebensmittel geliefert werden?

Können meine Einkäufe heute noch geliefert werden?

Kann ich mir auch Artikel aus mehreren Läden liefern lassen?

Was, wenn ein Artikel auf meiner Liste nicht erhältlich ist?

Sind auch kontaktlose Lieferungen möglich?

Brit.co logo
Marie Claire logo
Refinery 29 logo