Fernseher-Wandmontage

Tasker können deinen Fernseher an die Wand hängen – halte schon mal die Fernbedienung bereit.

Jetzt buchen

TV-Wandmontage-Service für deinen Fernseher

Bist du gerade umgezogen und findest einfach keine Zeit, deinen Fernseher an die Wand zu hängen? Oder hast du dir einen neuen Flatscreen gegönnt und möchtest das gute Stück doch lieber von einem Profi an deine Wand lassen?

Dann buche einfach einen Tasker, der sich mit dem Installieren von TV-Wandhalterungen genauso gut auskennt wie mit verschiedenen Wandarten! Er bringt die nötigen Fähigkeiten und Werkzeuge mit, um dein Wohnzimmer im Handumdrehen in ein Heimkino zu verwandeln – zu günstigen Preisen und wenn nötig, noch am selben Tag.

So sparst du viel Zeit, Geld und Mühe und kannst dich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: deine Lieblingsfilme und -serien.

Übrigens: Hilfe bei anderen Wand-Montagen findest du hier.

So funktioniert's!
1
Beschreibe deinen Task
Sag uns, was du erledigt haben möchtest, und wann und wo es dir passt.
2
Wähle deinen Tasker
Vertrauenswürdige Tasker nach Fähigkeiten, Bewertungen und Preisen vergleichen. Chatte mit ihnen, um Details bestätigen zu lassen.
3
Lass es erledigen!
Dein Tasker kommt vorbei und erledigt alles. Zahle sicher und hinterlasse eine Bewertung – alles über TaskRabbit.
Bereit, einen Tasker zu buchen?

Häufig gestellte Fragen

Wie buche ich einen Tasker?

Wie viel kostet die Wand-Montage meines Fernsehers?

Wie schnell kann mein Task erledigt werden?

Bringt der Tasker das nötige Werkzeug mit, um meinen Fernseher zu montieren?

Kann ich meinen Task verschieben oder absagen?

Brit.co logo
Marie Claire logo
Refinery 29 logo