Regalmontage

Tasker rücken mit dem nötigen Werkzeug und Know-how an, um deine Regale sicher zu befestigen.

Jetzt buchen

Regale aufbauen lassen

So ein Regal ist schon praktisch. Es bietet Platz, schafft Ordnung und sieht bestenfalls auch noch schick aus. Wäre da nur nicht die lästige Montage… Wenn du allein beim Gedanken an Schrauben, Bohrer und Wasserwaage in Panik gerätst, ist TaskRabbit deine Rettung!

Vom einfachen Brett mit Winkeln bis zum komplexen Regalsystem – unsere erfahrenen Tasker kennen sich mit den verschiedensten Montage- und Wandarten aus, sodass dein Regal im Handumdrehen steht bzw. hängt. Nie wieder falsch gebohrte Löcher oder gar abstürzende Regalböden! Das schont deine Nerven, deine Wände und letztlich auch dein Portemonnaie.

Übrigens können Tasker auch kleinere Reparaturen im Haus erledigen, falls deine ersten Montageversuche Spuren hinterlassen haben sollten.

So funktioniert's!
1
Beschreibe deinen Task
Sag uns, was du erledigt haben möchtest, und wann und wo es dir passt.
2
Wähle deinen Tasker
Vertrauenswürdige Tasker nach Fähigkeiten, Bewertungen und Preisen vergleichen. Chatte mit ihnen, um Details bestätigen zu lassen.
3
Lass es erledigen!
Dein Tasker kommt vorbei und erledigt alles. Zahle sicher und hinterlasse eine Bewertung – alles über TaskRabbit.
Bereit, einen Tasker zu buchen?

Häufig gestellte Fragen

Kann ich auch nur ein einzelnes Brett an der Wand befestigen lassen?

Ich muss schnell Ordnung schaffen, bevor die Schwiegereltern kommen! Kann mein Regal heute noch aufgebaut werden?

Wie viel kostet es, mein Regal anbringen zu lassen?

Bringt der Tasker das nötige Werkzeug mit?

Ich möchte meinen Keller mit einem kompletten Regalsystem ausstatten. Kann mir ein Tasker dabei helfen?

Brit.co logo
Marie Claire logo
Refinery 29 logo