Sofa-Entsorgung

Zeit für ein Upgrade? Tasker holen dein altes Sofa ab, erledigen den Möbeltransport und entsorgen es für dich.

Jetzt buchen

Hilfe bei der Sofaentsorgung

Sich von einem Sofa zu trennen, ist manchmal gar nicht so leicht. Schließlich hängen meist Erinnerungen an viele schöne, gemütliche Stunden darin daran. Und es ist einfach auch sehr groß und schwer.

Auf TaskRabbit kannst du ein starkes Tasker-Team buchen, das dein altes Sofa zum Sperrmüll oder auch zu einer Spendenannahmestelle bringt – ganz gleich ob du im Erdgeschoss oder auf der fünften Etage im Altbau ohne Aufzug wohnst. Und wenn es eilt, weil die neue Couch schon morgen geliefert wird, können Tasker dir auch noch am selben Tag unter die Arme (bzw. Armlehnen) greifen.

Die Couch muss weg, weil du umziehst? Hier findest du fleißige Umzugshelfer!

So funktioniert's!
1
Beschreibe deinen Task
Sag uns, was du erledigt haben möchtest, und wann und wo es dir passt.
2
Wähle deinen Tasker
Vertrauenswürdige Tasker nach Fähigkeiten, Bewertungen und Preisen vergleichen. Chatte mit ihnen, um Details bestätigen zu lassen.
3
Lass es erledigen!
Dein Tasker kommt vorbei und erledigt alles. Zahle sicher und hinterlasse eine Bewertung – alles über TaskRabbit.
Bereit, einen Tasker zu buchen?

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet die Entsorgung meiner Couch?

Bringt mein Tasker einen Transporter mit?

Wie schnell kann meine Couch entsorgt werden?

Wie buche ich einen Tasker?

Kann ich meinen Tasker direkt kontaktieren?

Brit.co logo
Marie Claire logo
Refinery 29 logo