Umzugshilfe

Ein Umzug ist immer aufregend, aber auch anstrengend. Tasker können dir die schwere Arbeit abnehmen, damit dir der Umzug leichtfällt.

Jetzt buchen

Einpacken, umziehen, auspacken – alles inklusive

Freust du dich schon auf die neue Wohnung? Wünschst du dir gleichzeitig, dass der Umzug schon Geschichte ist? Und hast du keine Lust, in den Gelben Seiten nach Umzugsunternehmen zu suchen? Wir haben den perfekten Umzugshelfer für dich: buche einfach einen Tasker, der dir dabei hilft!

Ob Hilfe am Umzugstag oder Unterstützung beim Ein- und Auspacken, unsere Tasker sind gerne zur Stelle und stehen dir auch schon vor dem Task im Chat mit Rat und Tat zur Seite.

Falls du danach auch noch Hilfe bei der Möbelmontage möchtest, sind wir auch dann für dich da!

So funktioniert's!
1
Beschreibe deinen Task
Sag uns, was du erledigt haben möchtest, und wann und wo es dir passt.
2
Wähle deinen Tasker
Vertrauenswürdige Tasker nach Fähigkeiten, Bewertungen und Preisen vergleichen. Chatte mit ihnen, um Details bestätigen zu lassen.
3
Lass es erledigen!
Dein Tasker kommt vorbei und erledigt alles. Zahle sicher und hinterlasse eine Bewertung – alles über TaskRabbit.
Bereit, einen Tasker zu buchen?

Häufig gestellte Fragen

Muss ich einen Umzugswagen organisieren?

Was kostet mich die Umzugshilfe?

Meine Möbel müssen in den 5. Stock, und es gibt keinen Aufzug. Ist das ein Problem?

Kann ich auch zwei Tasker buchen?

Brit.co logo
Marie Claire logo
Refinery 29 logo