Umzugshilfe

Ein Umzug ist immer aufregend, aber auch anstrengend. Tasker können dir die schwere Arbeit abnehmen, damit dir der Umzug leichtfällt.

Ein Umzug ist immer aufregend, aber auch anstrengend. Tasker können dir die schwere Arbeit abnehm...

Finde jetzt Hilfe!

Einpacken, umziehen, auspacken – alles inklusive

Freust du dich schon auf die neue Wohnung? Wünschst du dir gleichzeitig, dass der Umzug schon Geschichte ist? Und hast du keine Lust, in den Gelben Seiten nach Umzugsunternehmen zu suchen? Wir haben den perfekten Umzugshelfer für dich: buche einfach einen Tasker, der dir dabei hilft!

Ob Hilfe am Umzugstag oder Unterstützung beim Ein- und Auspacken, unsere Tasker sind gerne zur Stelle und stehen dir auch schon vor dem Task im Chat mit Rat und Tat zur Seite.

Falls du danach auch noch Hilfe bei der Möbelmontage möchtest, sind wir auch dann für dich da!

So funktioniert's!

1
Beschreibe deinen Task
Sag uns, was du erledigt haben möchtest, und wann und wo es dir passt.
2
Wähle deinen Tasker
Vertrauenswürdige Tasker nach Fähigkeiten, Bewertungen und Preisen vergleichen. Chatte mit ihnen, um Details bestätigen zu lassen.
3
Lass es erledigen
Dein Tasker kommt vorbei und erledigt alles. Zahle sicher und hinterlasse eine Bewertung – alles über TaskRabbit.
Eine Mutter spielt glücklich mit ihrer Tochter.
Bereit, einen Tasker zu buchen?

Häufig gestellte Fragen

Falls du einen hast – kein Problem. Falls nicht, kannst du nach Taskern suchen, die einen Van mitbringen können. So kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Der Preis hängt von der Dauer des Tasks und dem jeweiligen Stundenlohn des Taskers ab. Geht es nur um Ein- und Ausladen deines Hab und Guts, ist der Task schnell erledigt. Kommen Einpacken und andere Dienste hinzu, steigt der Preis. Erkläre deinem Tasker im Chat daher genau, was du möchtest.

Grundsätzlich bedeutet diese mehr Muskelarbeit und ein bisschen mehr Schweiß, aber wenn du deinem Tasker in den Task-Details genau erklärst, wie die Lage vor Ort ist, ist er bestens auf die Audgabe vorbereitet.

Klar! Die beiden werden vor dem Task aber nicht miteinander kommunizieren können, also musst du dies organiseren. Buche am besten zwei Tasker für den gleichen Termin und sage beiden, dass dein Task zwei Tasker beinhaltet, damit sie sich beide entsprechend darauf vorbereiten können.

Erledige mehr von unterwegs

Eine Frau, die ihr Smartphone verwendet, um einen Tasker zu buchen.
Logo von Brit.co
Logo von Apartment Therapy
Logo von Marie Claire
Logo von Refinery 29