Grundreinigung

Eine gründliche Reinigung kostet oft Zeit und Nerven - wir helfen gerne

Jetzt buchen

Frühjahrsputz nicht nur im Frühling

Einmal im Jahr sollte man ja schon mal das ganze Haus oder die ganze Wohnung mit einer richtigen Grundreinigung beehren. Häufig geschieht dies im Rahmen des Frühlingsputzes, aber auch wer Haus oder Wohnung verkauft oder mal ordentlich renoviert, muss danach ja so richtig wirbeln.

Wenn eine Grundreinigung auf deiner To-do-Liste stehst, aber du selbst keine Zeit oder Lust hast, dann sind Tasker gerne mit Staubsauger, Putzeimer und anderen Utensilien vor Ort, um dir die Arbeit abzunehmen. Vom Ofen über die Fliesen im Bad bis hin zur arg verstaubten Abstellkammer, unsere Tasker übernehmen die Grundreinigung gerne für dich.

Damit dein Zuhause blinkt, kannst du auch regelmäßige Reinigung hier buchen.

So funktioniert's!
1
Beschreibe deinen Task
Sag uns, was du erledigt haben möchtest, und wann und wo es dir passt.
2
Wähle deinen Tasker
Vertrauenswürdige Tasker nach Fähigkeiten, Bewertungen und Preisen vergleichen. Chatte mit ihnen, um Details bestätigen zu lassen.
3
Lass es erledigen!
Dein Tasker kommt vorbei und erledigt alles. Zahle sicher und hinterlasse eine Bewertung – alles über TaskRabbit.
Bereit, einen Tasker zu buchen?

Häufig gestellte Fragen

Was gehört alles zur Grundreinigung?

Muss ich Putzmittel zur Verfügung stellen?

Wie lange dauert die Grundreinigung?

Wie buche ich einen Tasker?

Muss ich während der Grundreinigung zu Hause sein?

Brit.co logo
Marie Claire logo
Refinery 29 logo