Putzhilfe

Du suchst nach einer zuverlässigen Putzhilfe? Unsere fleißigen Tasker bringen dein Zuhause auf Vordermann!

Jetzt buchen

Putzfrau oder Putzmann gefällig?

Die wenigsten von uns putzen gern. Aber eine vertrauenswürdige Reinigungskraft zu finden, ist gar nicht so leicht. Da hat TaskRabbit die Lösung! Unsere zuverlässigen Tasker sind zur Stelle, um bei dir klar Schiff zu machen. Sie können für dich saugen, wischen, spülen und schrubben – und das wöchentlich, monatlich oder auch nur zum großen Frühjahrsputz.

Sieh dir vor der Buchung an, wer Reinigungsdienste in deiner Nähe anbietet, welche Erfahrung der jeweilige Tasker mitbringt und wie er von anderen Kunden bewertet wurde.

Tasker sind oft schon am selben Tag verfügbar – falls dein Zuhause mal besonders schnell wieder strahlen soll.

Übrigens: Wenn du auch Hilfe bei der Gartenarbeit gebrauchen kannst, schau mal hier.

So funktioniert's!
1
Beschreibe deinen Task
Sag uns, was du erledigt haben möchtest, und wann und wo es dir passt.
2
Wähle deinen Tasker
Vertrauenswürdige Tasker nach Fähigkeiten, Bewertungen und Preisen vergleichen. Chatte mit ihnen, um Details bestätigen zu lassen.
3
Lass es erledigen!
Dein Tasker kommt vorbei und erledigt alles. Zahle sicher und hinterlasse eine Bewertung – alles über TaskRabbit.
Bereit, einen Tasker zu buchen?

Häufig gestellte Fragen

Bringt mein Tasker alle Putzmittel selbst mit?

Wie schnell kann mein Task erledigt werden?

Wie viel kostet die Reinigung meiner Wohnung?

Woher weiß ich, dass ich meinem Tasker vertrauen kann?

Muss ich zu Hause sein, während der Tasker meine Wohnung putzt?

Brit.co logo
Marie Claire logo
Refinery 29 logo