Auspackservice in Berlin

500 000 Bewertungen

Nach deinem Umzug stapeln sich bei dir die Kisten? Tasker können dir beim Auspacken helfen.

Während du dich gemütlich einrichtest, packen Tasker deine Umzugskisten aus

Zuverlässige und kostengünstige Hilfe in deiner Nähe

Empfohlene Tasker in Berlin

Image thumbnail of a tasker
Julius N.
5 (68 Bewertungen)
110 Tasks in der Kategorie Auspacken
Ich habe 3 Jahre Erfahrung, bringe mein Werkzeug mit und würde gerne helfen, die Arbeit gut zu erledigen
Image thumbnail of a tasker
Damian R.
4.9 (184 Bewertungen)
286 Tasks in der Kategorie Auspacken
Ein und auspacken von Gegenstände für private und Gewerbe Umzüge.
Image thumbnail of a tasker
Jeha D.
5 (2 Bewertungen)
6 Tasks in der Kategorie Auspacken
Mit viele Jahren Erfahrung gehabt kann es alles so perfekt einpacken und auspacken bieten kann ich habe große Team wenn Sie ein Großauftrag haben und sie würden zufrieden sein ich freue mich wenn Sie uns kontaktieren möchten. 01608166276
Image thumbnail of a tasker
Gazmend T.
5 (21 Bewertungen)
38 Tasks in der Kategorie Auspacken
Schnell, flexibel und präzise. Mindestens Einsatz 2 STD.
Image thumbnail of a tasker
Nadim O.
5 (4 Bewertungen)
7 Tasks in der Kategorie Auspacken
Ich packe schon seit über drei Jahren Möbel, Schränke, Bilder.... ein für Über See Fahrten zum Test muss man sogar manchmal das packet auf den Boden fallen lassen bisher ging nie etwas kaputt. Ich behandele deine Sachen als wären es meine eigenen
Image thumbnail of a tasker
Alexander S.
5 (72 Bewertungen)
103 Tasks in der Kategorie Auspacken
Gerne motiviere ich dich und strukturiere deinen Umzug mit dir.
Mehr Tasker anzeigen

Du wirst zufrieden sein – garantiert

Das Zufriedenheitsversprechen

Solltest du nicht zufrieden sein, setzen wir alles daran, die Situation zu klären.

Das Zufriedenheitsversprechen-Logo von Taskrabbit steht für garantiert zufriedene Kunden

Identitätsgeprüfte Tasker

Die Identität aller Tasker wird überprüft, bevor sie der Plattform beitreten.

Engagierte Kundenhilfe

Freundlicher Support, wann du uns brauchst – jeden Tag.

Häufig gestellte Fragen zum Thema Auspackservice

Natürlich. Ob ein Zimmer oder eine ganze Wohnung, für Tasker ist keine Aufgabe zu klein oder zu groß.

Beim Umzug muss es manchmal schnell gehen, schließlich muss der Miettransporter pünktlich zurückgegeben werden. Da kann es schon mal passieren, dass nicht alle Kisten im richtigen Zimmer landen. Vielleicht hast du aber auch vergessen, die Kartons richtig zu beschriften. Kein Problem, auch diese Herausforderung können Tasker meistern.

Bild von einer Frau, die einen Task auf Taskrabbit bucht
Bild von einer Frau, die einen Task auf Taskrabbit bucht

So funktioniert's!

1

Wähle deinen Tasker nach Preis, Fähigkeiten und Bewertungen.

2

Buche einen Tasker, potenziell schon für heute.

3

Chatte, bezahle, gib Trinkgeld und bewerte – alles an einem Ort.

Schau dir an, was zufriedene Kunden in Berlin sagen

  • Robert B.Anton war sehr freundlich und unkompliziert. Würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen! Auspacken
  • Sabine P.Alles hat super geklappt. Abderrahim war pünktlich und hat alles einwandfrei erledigt. Zudem ist er wirklich freundlich und respektvoll. Würde ihn auf jeden Fall empfehlen und auch immer wieder buchen.Auspacken
  • Monika O.Anton war freundlich, pünktlich und hat alles unkompliziert und fachmännisch erledigt.Auspacken
  • Wolfgang F.Alles super, sehr gerne wiederAuspacken
  • Patrick B.Julius was punctual, friendly, and worked diligently.  I would happily work with Julius again.  Auspacken
  • Jan S.Super Unterstützt!!!Auspacken

Buche einen zuverlässigen Auspackservice in Berlin

Ob du in eine neue Stadt oder nur um die Ecke gezogen bist, das Auspacken ist immer ein aufregender Teil des Umzugs - schließlich kannst du dich in einer neuen Wohnung auch ganz neu erfinden. Aber wenn die Kisten sich noch nach Tagen stapeln, kann es auch ganz schön anstrengend werden. Zum Glück findest du mit Taskrabbit kompetente Helfer in deiner Nähe, die das Auspacken für dich übernehmen können, egal wie viele Kisten du hast. Übrigens: Tasker können dir auch beim Einpacken helfen oder sogar deinen gesamten Umzug für dich organisieren.

Ähnliche DienstleistungenMöbelentsorgungBilder aufhängenHilfe bei ElektroarbeitenSchwere Lasten hebenMehr anzeigen