Eine Person, die ein Abflussrohr unter einem Waschbecken mit einem Rollgabelschlüssel festzieht

Klempnerarbeiten in Berlin

500.000 Bewertungen

Tropfender Hahn oder undichtes Rohr? Buche einen Tasker, der das im Handumdrehen für dich repariert.

Erfahrene Handwerker bringen das passende Werkzeug mit

Viele Tasker bieten Hilfe noch am gleichen Tag an

Empfohlene Tasker in Berlin

Image thumbnail of a tasker
Adam R.
5 (26 Bewertungen)
50 Tasks in der Kategorie Klempnerarbeiten
Ich habe mehr als 3 Jahre Erfahrung, ich bringe meine Werkzeuge mit und würde dir gerne helfen, die Arbeit zu erledigen
Image thumbnail of a tasker
Rico L.
5 (77 Bewertungen)
166 Tasks in der Kategorie Klempnerarbeiten
Ich besitze über 10 Jahre Erfahrung.
Image thumbnail of a tasker
Adel K.
5 (73 Bewertungen)
128 Tasks in der Kategorie Klempnerarbeiten
Als Attraktiver Helfer in der Not zeichne ich mich aus. Ein Rohr verlegen, Wasserhahn anschließen oder die Waschmaschine zum Laufen bringen. Zuverlässig mache ich meine Kund*innen glücklich.
Image thumbnail of a tasker
Viacheslav W.
5 (66 Bewertungen)
98 Tasks in der Kategorie Klempnerarbeiten
Ich bin ein Allround-Handwerker mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Alle Arbeiten führe ich zuverlässig, fachgerecht und sehr sauber aus. Biete kreative Lösungen für Ihre Ideen. Äußern Sie Ihre Wünsche. Ich besitze jegliche Werkzeuge dafür.
Image thumbnail of a tasker
David L.
5 (10 Bewertungen)
20 Tasks in der Kategorie Klempnerarbeiten
Hallo,ich heiße David, habe Erfahrung im handwerklichen Bereich,da ich als Hausmeister tätig bin. Bin flexibel, da ich mit eigenen PKW unterwegs bin, damit wenn was auser Plan benötigt wird, schnell & effizient Abhilfe zu schaffen. Habe somit natürlich auch mein eigenes Werkzeug bei.                                                 ‼️ berechne diesbezüglich eine Anfahrtspauschale & wenn nötig natürlich die Parkgebühr‼️ freue mich auf ihre Anfragen und verbleibe mit freundlichen Grüßen David
Image thumbnail of a tasker
Gazmend T.
(0 Bewertungen)
2 Tasks in der Kategorie Klempnerarbeiten
Ich setze meine umfassende Erfahrung ein, um ein reibungsloses Ergebnis für Ihr Zuhause, Büro und mehr zu gewährleisten. Bitte beachten Sie den Mindesteinsatz von 2 Stunden.
Mehr Tasker anzeigen

Du wirst zufrieden sein – garantiert

Das Zufriedenheitsversprechen

Solltest du nicht zufrieden sein, setzen wir alles daran, die Situation zu klären.

Das Zufriedenheitsversprechen-Logo von Taskrabbit steht für garantiert zufriedene Kunden

Identitätsgeprüfte Tasker

Die Identität aller Tasker wird überprüft, bevor sie der Plattform beitreten.

Engagierte Kundenhilfe

Freundlicher Support, wann du uns brauchst – jeden Tag.

Häufig gestellte Fragen zum Thema Klempnerarbeiten

Beschreibe möglichst detailliert, was du erledigt haben möchtest, und Taskrabbit zeigt dir zuverlässige Klempner in deiner Nähe an. Anhand der Profile, Bewertungen und des Preis-Leistungs-Verhältnisses kannst du den richtigen Tasker auswählen.

Tasker können bei kleinen und großen Problemen mit Sanitäranlagen helfen. Ob undichter Hahn, verstopfte Toilette oder andere Küchen- und Badnotfälle, Tasker sind für dich da.

Du kannst in Berlin bereits ab 43 €/Stunde einen Tasker für Klempnerarbeiten buchen.

Bild von einer Frau, die einen Task auf Taskrabbit bucht
Bild von einer Frau, die einen Task auf Taskrabbit bucht

So funktioniert's!

1

Wähle deinen Tasker nach Preis, Fähigkeiten und Bewertungen.

2

Buche einen Tasker, potenziell schon für heute.

3

Chatte, bezahle, gib Trinkgeld und bewerte – alles an einem Ort.

Schau dir an, was zufriedene Kunden über Klempnerarbeiten auf Taskrabbit in Berlin sagen

  • Alexander v.Er kam pünktlich, war gut drauf, hat seine Arbeit ordentlich erledigt. Insofern alles schick. Nur die Abrechnung über die App ist sehr merkwürdig! Wie kann eine U.s. Firma deutsche USt in Rechnung stellen? Ich meine, ich die Rechnung nicht absetzen. Rico ist und bleibt prima Klempnerarbeiten
  • Tayfun K.Adam did a great job of connecting my dishwasher and washing machine. He was punctual, humorous, quick, and efficient. I would definitely work with him again as he provided superb service.Klempnerarbeiten
  • Marcia S.Höflich, zügig und effizient!Klempnerarbeiten
  • Dzmitry Y.Very good. Quick and efficient.Klempnerarbeiten
  • Charlotte S.Schnell, geschickt, hilfsbereit- besser geht es nicht!!Klempnerarbeiten
  • Christian W.Top Leistung. Ich bin sehr zufrieden und kann Abdulrahman nur empfehlen. Klempnerarbeiten

Hol dir jetzt Hilfe bei Klempnerarbeiten

Bei Problemen mit Wasserleitungen muss eine schnelle Lösung her. Gut, dass es Taskrabbit gibt. Auf unserer Plattform findest du erfahrene Tasker, die wissen, wo man die Rohrzange anlegt. Es muss aber nicht gleich zur Überschwemmung kommen, bevor du einen Experten rufst. Ob ein tropfender Hahn oder das Anschließen der Waschmaschine, für Tasker ist keine Aufgabe zu klein. Beachte aber, dass bestimmte Arbeiten nur von zertifizierten Klempnern ausgeführt werden dürfen.

Ähnliche DienstleistungenMöbelentsorgungBilder aufhängenHilfe bei ElektroarbeitenSchwere Lasten hebenMehr anzeigen