Montagearbeiten in Berlin

500.000 Bewertungen

Du hast zwei linke Hände, in deiner Wohnung gibt es aber jede Menge zu tun? Hol dir Hilfe von einem Tasker.

Tasker können dir bei fast allen Montagearbeiten helfen – Fernseher, Regal, Bilder und vieles mehr

Tasker bringen gleich das passende Werkzeug mit

Empfohlene Tasker in Berlin

Image thumbnail of a tasker
Oleksandr S.
(0 Bewertungen)
4 Tasks in der Kategorie Wand-Montage
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Möbelmontage. Und Wandmontage.
Image thumbnail of a tasker
Trung Kien P.
Elite
5 (359 Bewertungen)
517 Tasks in der Kategorie Wand-Montage
Mehr 1000 BEWERTUNGEN UND KOMMENTARE habe ich in insgesamt 4 Kategorien (Möbelmontag, Wandmontage, Reparaturen, Hilfe bei Elektroarbeit) von überzeugten Kunden bekommen. Sie haben alles über meine Fähigkeiten erklärt. Lassen Sie Ihr Wunsch durch zuverlässige Hände erledigen. Benutzen Sie die Codes „DE10FB“ bei der 1. Buchung oder „TSK7RCT5“ bei der 2. Buchung um jeweils 10€ Rabatt zu kriegen!
Image thumbnail of a tasker
Julius N.
(0 Bewertungen)
0 Tasks in der Kategorie Wand-Montage
Ich habe 3 Jahre Erfahrung, bringe mein Werkzeug mit und würde gerne helfen, die Arbeit gut zu erledigen
Image thumbnail of a tasker
Alexandru P.
5 (7 Bewertungen)
24 Tasks in der Kategorie Wand-Montage
Ich habe 5 jahre erfahrung, bringe mein eigenes Werkzeug mit und würde dir gerne helfen , die Arbeit zu erledigen.
Image thumbnail of a tasker
Ovidiu G.
4.3 (3 Bewertungen)
3 Tasks in der Kategorie Wand-Montage
Hallo ich bin Ovidiu tasker zeit 2019
Image thumbnail of a tasker
Youssef M.
5 (149 Bewertungen)
223 Tasks in der Kategorie Wand-Montage
Ich habe mehr als 12 Jahre Erfahrung, ich bringe meine Werkzeuge mit und würde dir gerne helfen, die Arbeit zu erledigen.
Mehr Tasker anzeigen

Du wirst zufrieden sein – garantiert

Das Zufriedenheitsversprechen

Solltest du nicht zufrieden sein, setzen wir alles daran, die Situation zu klären.

Das Zufriedenheitsversprechen-Logo von Taskrabbit steht für garantiert zufriedene Kunden

Identitätsgeprüfte Tasker

Die Identität aller Tasker wird überprüft, bevor sie der Plattform beitreten.

Engagierte Kundenhilfe

Freundlicher Support, wann du uns brauchst – jeden Tag.

Häufig gestellte Fragen zum Thema Montagearbeiten

Ob du Bilder, einen Fernseher oder Regale an der Wand montiert haben möchtest, Tasker können das für dich erledigen. Kläre am besten vorab mit deinem Tasker, was erledigt werden soll, damit er auch die richtige Ausrüstung mitbringt.

Das hängt vom Umfang des Tasks ab. Du kannst mit deinem Tasker vorab chatten und klären, was erledigt werden soll. Er kann dir dann sagen, wie lange er brauchen wird. Viele Tasker sind schon am selben Tag verfügbar, um dir zu helfen.

Na klar! Ob Pankow oder Steglitz, Tasker sind zur Stelle, wo du sie brauchst.

Bild von einer Frau, die einen Task auf Taskrabbit bucht
Bild von einer Frau, die einen Task auf Taskrabbit bucht

So funktioniert's!

1

Wähle deinen Tasker nach Preis, Fähigkeiten und Bewertungen.

2

Buche einen Tasker, potenziell schon für heute.

3

Chatte, bezahle, gib Trinkgeld und bewerte – alles an einem Ort.

Schau dir an, was zufriedene Kunden in Berlin sagen

  • Claudia R.Abdul hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Die Wandmontage wurde schnell und effizient durchgeführt, und das Ergebnis ist perfekt. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit und würde ihn ohne zu zögern weiterempfehlen. 5 von 5 Sternen. Danke 🙏 Wand-Montage
  • Christiane G.Schnell, präzise und freundlich. Ich bin begeistert. Wand-Montage
  • Daniela W.Die Absprachen waren schnell&unkompliziert, Victor war pünktlich, sehr schnell fertig mit dem Anschrauben der Regale, ordentlich und sauber. Sehr gern wieder!Wand-Montage
  • Umberto C.Victor was Amazing! Fast, clean and precise! I recommend him to everyone. Thank you so muchWand-Montage
  • Thibaut M.Victor hat die gesamte Arbeit schneller als geplant und professionell erledigt. Bei Problemen hatte er stets eine Lösung. Sehr zu empfehlen!Wand-Montage
  • Anil Ö.Viktor ist früher gekommen und alles erledigt. Ich bin super zufrieden und ich kann weiterempfehlen. Er hat alles getan, die Sachen zu erledigen. Danke!!!Wand-Montage

Finde zuverlässige Hilfe für Montagearbeiten in Berlin

Wenn du gerade umgezogen bist, dann ist deine To-do-Liste wohl endlos lang. Packen, putzen, sortieren, ordnen … Und bevor du dich in deiner neuen Wohnung richtig zu Hause fühlen kannst, stehen auch noch einige Montagearbeiten an. Bilder aufhängen, Fernseher an die Wand hängen, Regale aufbauen und vieles mehr. Vielleicht willst du dich auch einfach von Altem trennen, um Platz für Neues zu schaffen, oder deinen Wohnraum umgestalten. Wenn du nicht der geborene Handwerker bist, lass dir am besten von einem Tasker helfen. Wenn etwas an die Wand gehört, können es Tasker für dich anbringen.

Ähnliche DienstleistungenMöbelentsorgungBilder aufhängenHilfe bei ElektroarbeitenSchwere Lasten hebenMehr anzeigen