Hilfe beim schweren Heben in Berlin

500 000 Bewertungen

Richtig heben will gelernt sein. Schone deinen Rücken und lass einen Tasker die Arbeit erledigen.

Tasker heben und verschieben für dich schwere Gegenstände

Ob Treppe hoch oder runter, Tasker sind für jeden Einsatz gerüstet

Empfohlene Tasker in Berlin

Image thumbnail of a tasker
Julius N.
Elite
5 (68 Bewertungen)
110 Tasks in der Kategorie Schwere Lasten heben
Ich bin ein effizienter Umzugsprofi, der schwere Lasten heben kann. Ich erledige meine Aufgaben mit Leidenschaft.
Image thumbnail of a tasker
Abderrahim B.
5 (83 Bewertungen)
131 Tasks in der Kategorie Schwere Lasten heben
Als Umzugshelfer stehe ich Ihnen zur Seite, um Ihren Umzug mühelos zu gestalten. Flexibel und professionell – ich freue mich darauf, Ihnen bei einem stressfreien Umzug zu helfen! Für den Transporter fällt eine einmalige Gebühr an. Ebenso fallen Parkgebühren an, falls notwendig.
Image thumbnail of a tasker
Philipp v.
5 (10 Bewertungen)
15 Tasks in der Kategorie Schwere Lasten heben
Ich bin körperlich in Form und bin es gewohnt Lasten zu tragen. Ich helfe ihnen gerne bei ihrem Umzug.
Image thumbnail of a tasker
Damian R.
4.9 (184 Bewertungen)
286 Tasks in der Kategorie Schwere Lasten heben
Hallo ich arbeite seit mehreren Jahre als Umzugshelfer und habe viel Erfahrung als Logistiker. Ich helfe Ihnen gerne bei Kartons ein oder auspacken oder Kartons, Kisten und Möbel zu transportieren. Kartons, Kisten und Möbel Treppen hinauf und hinunter tragen. Ich verfüge über einen Transporter, Sackkarre und Möbelroller. Transporter und Benzinkosten sind im Preis inbegriffen! Ich freue mich auf Ihre Anfragen !
Image thumbnail of a tasker
Danil D.
(0 Bewertungen)
0 Tasks in der Kategorie Schwere Lasten heben
Hallo Ich habe 5 Jahre Erfahrung
Image thumbnail of a tasker
Jeha D.
5 (2 Bewertungen)
6 Tasks in der Kategorie Schwere Lasten heben
Ich habe 3 Jahre Erfahrung , bringe mein eigenes Werkzeug mit und würde dir gerne helfen , die Arbeit zu erledigen
Mehr Tasker anzeigen

Du wirst zufrieden sein – garantiert

Das Zufriedenheitsversprechen

Solltest du nicht zufrieden sein, setzen wir alles daran, die Situation zu klären.

Das Zufriedenheitsversprechen-Logo von Taskrabbit steht für garantiert zufriedene Kunden

Identitätsgeprüfte Tasker

Die Identität aller Tasker wird überprüft, bevor sie der Plattform beitreten.

Engagierte Kundenhilfe

Freundlicher Support, wann du uns brauchst – jeden Tag.

Häufig gestellte Fragen zum Thema schweres Heben

Natürlich. Beachte nur, dass du für solche Gegenstände mehrere Tasker buchen musst.

Du kannst in Berlin bereits ab 33 €/Stunde einen Tasker buchen. Beachte, dass du für manche Gegenstände mehrere Tasker buchen musst und auch der Arbeitsaufwand den Preis beeinflussen kann.

Wenn du bereits alles besorgt hast, ist das toll. Tasker können aber alles mitbringen, was man für schweres Heben benötigt. Informiere deinen Tasker vorab, welche und wie viele Gegenstände bewegt werden müssen und wohin, damit er sich optimal auf deinen Task vorbereiten kann.

Bild von einer Frau, die einen Task auf Taskrabbit bucht
Bild von einer Frau, die einen Task auf Taskrabbit bucht

So funktioniert's!

1

Wähle deinen Tasker nach Preis, Fähigkeiten und Bewertungen.

2

Buche einen Tasker, potenziell schon für heute.

3

Chatte, bezahle, gib Trinkgeld und bewerte – alles an einem Ort.

Schau dir an, was zufriedene Kunden in Berlin sagen

  • Robert B.Anton war sehr freundlich und unkompliziert. Würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen! Schwere Lasten heben
  • Sabine P.Alles hat super geklappt. Abderrahim war pünktlich und hat alles einwandfrei erledigt. Zudem ist er wirklich freundlich und respektvoll. Würde ihn auf jeden Fall empfehlen und auch immer wieder buchen.Schwere Lasten heben
  • Monika O.Anton war freundlich, pünktlich und hat alles unkompliziert und fachmännisch erledigt.Schwere Lasten heben
  • Wolfgang F.Alles super, sehr gerne wiederSchwere Lasten heben
  • Patrick B.Julius was punctual, friendly, and worked diligently.  I would happily work with Julius again.  Schwere Lasten heben
  • Jan S.Super Unterstützt!!!Schwere Lasten heben

Finde jetzt starke Helfer für schweres Heben in Berlin

Du hast endlich den Vintage-Schrank gefunden, der perfekt in dein Schlafzimmer passt, kannst ihn alleine aber nicht bewegen? Oder möchtest du deine Wohnung umgestalten und deine Möbel umstellen? Bevor du dich mit dem schweren Tragen übernimmst, buche lieber einen Tasker, der dir dabei hilft. Tasker wissen, wie sie deine Möbel ohne Kratzer transportieren und rücken mit der nötigen Ausrüstung an, damit alles reibungslos über die Bühne geht.

Ähnliche DienstleistungenMöbelentsorgungBilder aufhängenHilfe bei ElektroarbeitenSchwere Lasten hebenMehr anzeigen