Kein Schulstress im neuen Jahr dank Taskrabbit

18/08/2022

home office

Die Ferien sind vorbei … und das bedeutet, dass ab jetzt statt Sommer und Sonne wieder Schule, Uni oder die Arbeit warten. Doch du kannst diese Zeit stressfreier gestalten, indem du dir die folgenden Tipps von Taskrabbit durchliest.

Neues Schuljahr, neue Motivation

Wem machen Hausaufgaben schon Spaß? Aber es fällt den Kleinen leichter, sich auf Mathe oder Goethe zu konzentrieren, wenn sie an einem neuen und aufgeräumten Schreibtisch sitzen.

  • Spar dir den Aufbauärger! Such dir gemeinsam mit deinem Kind einen bequemen Schreibtisch und passenden Stuhl aus und lass all diese Möbel von einem Tasker aufbauen.
  • Keine Lust auf Durcheinander? Halte Ordnung mit einem neuen Wandregal für Bücher, Stifte und mehr 
  • Lass am besten an der Wand noch etwas Platz für den Stundenplan, das gute alte Periodensystem oder vielleicht das eingerahmte Lieblingsbild – auch hierbei können Tasker helfen!

home work

Neu an der Uni, und dann noch ein eigenes Zimmer

Wie die Zeit vergeht! Gestern spielten sie im Sandkasten, und heute ziehen sie aus, um zu studieren! Du hast Bedenken, ob zu viel Unabhängigkeit nicht zu einer Menge Chaos führt? Taskrabbit ist zur Stelle! Um dem Thema Umzug den Schrecken zu nehmen, kannst du einfach einen Tasker buchen, der dafür sorgt, dass der Fokus auf der Uni und nicht auf Umzugsstress liegt! Und wenn du immer an das alte, ständig unaufgeräumte Zimmer denken musst, lass einfach einen Tasker kommen, der ein Mal pro Monat die Studentenbude aufräumt oder Wäsche wäscht – sauber!

university

Eine neue Studiecke für effektiveres Studieren

Bedeutet der Herbstanfang für dich schon Stress beim Gedanken an das 50-seitige Essay oder die anstehende Doktorarbeit? Wenn du schon keine Zeit für Partys oder Freunde hast, nervt dich dann die leidige Hausarbeit um so mehr? Dann buche doch einfach über Taskrabbit einen Tasker, der deine Wohnung zum Glänzen bringt. Und wenn was kaputtgehen sollte, buche einen Handwerker, der sich darum kümmert, statt zusätzlich zur Uni noch Reparaturanleitungen auf YouTube studieren zu müssen. Willst du dir eine Bücherei für all deine Wälzer einrichten, haben wir hier noch ein paar Tipps für dich!

working

Neues Home-Office, neuer Schwung

Der Urlaub ist schon halb vergessen, der graue Alltag kehrt wieder ein. Doch dies muss kein Grund zur Traurigkeit sein! Manchmal reichen ein paar neue Gegenstände wie Pflanzen oder mehr Licht schon aus, um Arbeitszimmer und Stimmung aufzuhellen. Oder wie wäre es mit einem neuen Regal im Hintergrund für deine Meetings? Taskrabbit kann dir sowohl bei der Wand-Montage als auch beim Einrichten des Home-Office zur Hand gehen, damit du dich voll und ganz auf den Wohlfühlfaktor und die Arbeit konzentrieren kannst.

Lass dich nicht vom Ferienende entmutigen – unsere Tasker können dir das Leben in deinem Zuhause leichter machen!

Ähnliche Beiträge