Handwerkerarbeiten in Berlin

500.000 Bewertungen

Heimwerken ist nicht deine Berufung? Tasker sind Alleskönner, die dir bei kleineren Reparaturen zu Hause helfen können. Sie können:

quietschende Türen und wackelige Stuhlbeine reparieren

abblätternde Farbe und Dellen in Dielen ausbessern

Empfohlene Reparatur-Tasker in Berlin

Image thumbnail of a tasker
Trung Kien P.
Elite
5 (244 Bewertungen)
360 Tasks in der Kategorie Reparaturen im Haus
Mehr 1000 BEWERTUNGEN UND KOMMENTARE habe ich in insgesamt 4 Kategorien (Möbelmontag, Wandmontage, Reparaturen, Hilfe bei Elektroarbeit) von überzeugten Kunden bekommen. Sie haben alles über meine Fähigkeiten erklärt. Lassen Sie Ihr Wunsch durch zuverlässige Hände erledigen. Benutzen Sie die Codes „DE10FB“ bei der 1. Buchung oder „TSK7RCT5“ bei der 2. Buchung um jeweils 10€ Rabatt zu kriegen!
Image thumbnail of a tasker
Alexandru P.
5 (1 Bewertungen)
9 Tasks in der Kategorie Reparaturen im Haus
Ich helfe gerne.
Image thumbnail of a tasker
Adam R.
4.9 (222 Bewertungen)
409 Tasks in der Kategorie Reparaturen im Haus
Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, ich bringe meine Werkzeuge mit und würde dir gerne helfen, die Arbeit zu erledigen.
Image thumbnail of a tasker
Hussam M.
5 (40 Bewertungen)
81 Tasks in der Kategorie Reparaturen im Haus
Ich bin ein fachkundiger Handwerker mit viel Erfahrung 35 Jahre ! Von Möbel- und Wandreparaturen bis hin zu Elektroarbeiten, Malerarbeiten und Möbelmontage kann ich alles für dich erledigen. Ich bringe hochwertiges Werkzeug mit, darunter Bohrmaschinen, Sägen, Schraubenschlüssel und mehr, um dir erstklassige Arbeit zu bieten.
Image thumbnail of a tasker
Rico L.
5 (187 Bewertungen)
421 Tasks in der Kategorie Reparaturen im Haus
Ich besitze über 10 Jahre Erfahrung.
Image thumbnail of a tasker
Abderrahim B.
4.9 (62 Bewertungen)
99 Tasks in der Kategorie Reparaturen im Haus
Keine Probleme mit Reparaturarbeiten. Mit professionellem Werkzeug ausgestattet,alles was benötigt wird habe ich dabei.
Mehr Tasker anzeigen

Du wirst zufrieden sein – garantiert

Das Zufriedenheitsversprechen

Solltest du nicht zufrieden sein, setzen wir alles daran, die Situation zu klären.

Das Zufriedenheitsversprechen-Logo von Taskrabbit steht für garantiert zufriedene Kunden

Identitätsgeprüfte Tasker

Die Identität aller Tasker wird überprüft, bevor sie der Plattform beitreten.

Engagierte Kundenhilfe

Freundlicher Support, wann du uns brauchst – jeden Tag.

Häufig gestellte Fragen zum Thema Handwerkerarbeiten

Tasker können Reparaturen jeder Art erledigen, ob groß oder klein. Achte nur darauf, dass du einen Tasker auswählst, der über die nötigen Fähigkeiten für deinen Task verfügt. Schau dir dazu die Kurzvorstellungen in den Profilen an.

Beschreibe möglichst detailliert, was du erledigt haben möchtest, und suche dann auf der Plattform nach geeigneten Taskern. Anhand der Profile und Bewertungen kannst du dann den richtigen Tasker auswählen.

Ja, das ist möglich. Letztendlich kommt es aber auf die Art und den Umfang deiner Reparatur an.

Bild von einer Frau, die einen Task auf Taskrabbit bucht
Bild von einer Frau, die einen Task auf Taskrabbit bucht

So funktioniert's!

1

Wähle deinen Tasker nach Preis, Fähigkeiten und Bewertungen.

2

Buche einen Tasker, potenziell schon für heute.

3

Chatte, bezahle, gib Trinkgeld und bewerte – alles an einem Ort.

Schau dir an, was zufriedene Kunden in Berlin sagen

  • Elisabetta C.Hogar hat ein tolles Job gemacht! Sehr nett und kompetent hat eine Arbeitsplatte für meine unregelmäßige Küche gebaut, inklusive Spüle. Die Kommunikation war sehr unkompliziert und schnell, ich würde ihn unbedingt weiterempfehlen! Vielen Dank! Reparaturen im Haus
  • Sany K.Super! Moritz war pünktlich und hat alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Reparaturen im Haus
  • Luisa S.Sehr gute Arbeit. Die Lampe war schwierig aufzuhängen, Hussam hat es super gelöst. Vielen Dank! Reparaturen im Haus
  • Alexander v.Er kam pünktlich, war gut drauf, hat seine Arbeit ordentlich erledigt. Insofern alles schick. Nur die Abrechnung über die App ist sehr merkwürdig! Wie kann eine U.s. Firma deutsche USt in Rechnung stellen? Ich meine, ich die Rechnung nicht absetzen. Rico ist und bleibt prima Reparaturen im Haus
  • Piotr I.Ich bin mit der Installation der Lampen sehr zufrieden. Professionell, schnell und nett. Ich empfehle Soliman!Reparaturen im Haus
  • Tayfun K.Adam did a great job of connecting my dishwasher and washing machine. He was punctual, humorous, quick, and efficient. I would definitely work with him again as he provided superb service.Reparaturen im Haus

Finde jetzt Hilfe für verschiedenste Handwerkerarbeiten in Berlin

Du hast zwei linke Hände? Oder hast deinen Werkzeugkasten das letzte Mal vor Jahren geöffnet? Kein Grund, sich mit wackeligen Tischen oder klappernden Türen abzufinden. Für all die kleinen Macken in deinem Zuhause findest du in Berlin einen Tasker, der sie reparieren kann. Tasker haben die nötige Erfahrung und das passende Werkzeug, um deinen Task sicher und zuverlässig zu erledigen. Und wenn es dringend ist, können sie schon am selben Tag anrücken, um bei dir klar Schiff zu machen.

Ähnliche DienstleistungenMöbelentsorgungBilder aufhängenHilfe bei ElektroarbeitenSchwere Lasten hebenMehr anzeigen